Nächster Kinder- und Familiengottesdienst in Neuenrade ist am 27.01.2019 

Veröffentlicht in Aktuelles Neuenrade

Der erste Kinder- und Familiengottesdienst im neuen Jahr befasst sich mit der Frage "Wie sollen wir beten". Wie beten wir richtig, kann ich beim Beten was falsch machen? Und wie geht das überhaupt? Das Kinderliturgieteam lädt Kinder, Familien, aber auch alle anderen Interessierten zu diesem Gottesdienst, welcher am Sonntag, dem 27.01.2019 um 10.00 Uhr in St. Mariä-Heimsuchung stattfindet, ein, diesen Fragen nachzugehen.

Beim anschließenden Stehcafé können die Kinder dieses Mal einen Gebetswürfel basteln, während sich die Eltern und auch andere Erwachsene beim Kaffee unterhalten und kennenlernen können.

Kontakt

Pfarramt
St. Michael Werdohl-Neuenrade

Neustadtstr. 34
58791 Werdohl

Tel. 02392 - 80643-10
Fax. 02392 - 80643-19

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok