Kindertreffen

Jeden Freitag ab 16.15 Uhr wartet am Philipp-Neri-Haus auf Kinder im Grundschulalter eine neue Aufgabe und ein neues Abenteuer. Herzliche Einladung!

Kinder- und Familiengottesdienst zum "St. Martin" am 12. November

Am Sonntag, dem 12. November findet um 10.00 Uhr ein Kinder- und Familiengottesdienst statt, der sich mit dem heiligen Martin beschäftigt.

Wie jeder weiß, hat Martin seinen Mantel geteilt und einem Bettler die eine Hälfte gegeben. Doch was geschah danach? Geht die Geschichte vom heiligen Martin vielleicht noch weiter? Um diese Frage dreht sich der Gottesdienst, der sich besonders an Kinder und Familien richtet, zu dem aber jeder herzlich eingeladen ist. 
Die Kinder bringen bitte ihre Laternen mit und treffen sich um 9.50 Uhr im Philipp-Neri-Haus, um dann gemeinsam in die Kirche einzuziehen. 

Im Anschluss lädt der Jugendausschuss zum Stehcafé ein. Auch hier wird uns der heilige Martin noch ein wenig begleiten und die Kinder dürfen kreativ werden.

Kontakt

Pfarramt
St. Michael Werdohl-Neuenrade

Neustadtstr. 34
58791 Werdohl

Tel. 02392 - 80643-10
Fax. 02392 - 80643-19